Der neue Jungjägerkurs 23/24 hat begonnen!

Endlich ist es so weit. Der September ist da und unser neue Jagdkurs hat, wie in allen vergangenen Jahren, pünktlich begonnen.

Es sind insgesamt 15 Personen, die sich für unsere Jungjägerausbildung entschieden haben. Das ist für uns eine besondere Ehre, dass so viele naturverbundene Menschen das Vertrauen unserer langjährigen Jungjäger-Ausbildungserfahrung schenkten.

Besonders freut uns die Tatsache, dass wir auch in diesem Kurs eine beachtliche weibliche Kursteilnehmerzahl verzeichnen konnten. Dieser Anteil liegt in diesem Jahr bei 35 %.

Wir wünschen allen neuen Jungjägerinnen und Jungjäger viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf dem schweren, aber schönen Weg zum Jagdschein!

Ein kräftiges Waidmannsheil!

Ihr Vorstand.

Unsere neue Jungjäger beim Besuch im Revier von Dietmar Müller